AUSBILDUNG

Wir bieten die Führerscheinausbildung in vielen Klassen an. Von der Mofa bis zum PKW mit Anhänger. Unser Team kann auf viele Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Wir bieten eine fundierte und gewissenhafte Ausbildung in Theorie sowie Praxis.

Klassen in denen wir ausbilden: Mofa, AM, A-Direkt, A1, A2, B, BE, B96, L

Melde dich noch heute ONLINE an und wir nehmen Kontakt zu Dir auf. Jetzt durchstarten mit der Fahrschule Aßmus.

 


AUFFRISCHUNG

Lange kein Fahrzeug mehr bewegt? Unsicher am Steuer geworden?

Jetzt den Führerschein auffrischen und mit mehr Sicherheit im Verkehr bewegen. Wir bieten Auffrischungsarbeiten für Führerscheininhaber an.

Einfach Online Anmelden oder uns kontaktieren.

Zur Anmeldung

WIEDERERTEILUNG

Der Führerschein war weg? Die Fahrerlaubnis muss aber wieder her. Wir bieten die Wiedererteilung der Fahrerlaubnis an.

Anmelden und schon bald wieder mobil unterwegs sein. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Zur Anmeldung

UMSCHREIBUNG

Führerschein im Ausland gemacht?

Ist der Führerschein in Deutschland nicht gültig oder wird nicht anerkann, schreiben wir die Fahrerlaubnis gerne um, sodass sie in Deutschland einen gültigen Führerschein besitzen.

Zur Anmeldung